simple website builder

Team

Immer wenn das Pleno offen hat, ist jemand vom Team dabei.

Victor Meza

Victor Meza  Teamleitung
Hallo zusammen, mein Name ist Victor. Ich wohne in Zürich, und seit Juli 2006 leite ich den Jugendtreff. Dank den Aktivitäten habe ich schon viele von euch kennen gelernt. Nun würde es mich sehr freuen, wenn diejenigen von euch, die noch nicht im Pleno gewesen sind, auch mal zu uns kommt, um von unserem Raum und von den vielfältigen Aktivitäten zu profitieren. Dann bis bald, Victor.

Jasmina Peeva

Jasmina Peeva
Hallo, ich bin Jasmina. Im Pleno arbeite ich seit Juni 2019. Ich wohne in Winterthur. Meine Hobbys sind Velofahren und Wandern, das gefällt mir besonders in der Schweiz! Für mich ist das Pleno ein Ort, um mit Jugendlichen in Kontakt zu kommen. Ich mag es dynamisch, lache gerne, habe Spass an den verschiedenen Kulturen und bin unternehmungslustig. Daher macht mir diese Arbeit auch viel Freude.

Caroline Odermatt

Caroline Odermatt
Hoi miteinander, ich bin Caroline und wohne mit meiner Familie seit 2000 in Aadorf. Meine Kinder waren häufige Besucher des Plenos und haben sich hier immer sehr wohl gefühlt. Ein idealer Ort, um sich mit Freunden zu treffen, ohne dass dir dabei die Eltern über die Schultern gucken. Ich habe gerne mit jungen Menschen Kontakt, so freue ich mich, dich bald im Pleno anzutreffen.

Philipp Reininghaus

Philipp Reininghaus
Sali zäme, ich bin Philipp und arbeite seit 2023 im Plenoteam mit. Ich bin Familienvater von 3 Kindern und wohne seit meiner Kindheit in Aadorf. Als Präsident des Vereins für Jugend Aadorf möchte ich nicht nur im Hintergrund arbeiten, sondern setze mich auch sehr gerne im Jugendtreff ein, um mit den Jugendlichen direkt in Kontakt zu kommen. Mir ist es wichtig, den Jugendlichen ein grosses Angebot an verschiedenen Möglichkeiten zu bieten, bei denen sie mit ihren Freunden Spass haben können. Ich freue mich, euch bald zu sehen und die eine oder andere Runde Billard spielen zu können.

Sarina Baumgartner

Sarina Baumgartner
Hallo, mein Name ist Sarina. Ich arbeite momentan in einer Schule als Praktikantin. Meine Hobbies sind lesen und schreiben, und ich bin Mitglied der Jungschützen Aadorf. Im Herbst 2023 werde ich an der TSME beginnen, um meine Matur zu machen.